Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Foxx: Colin Farrell ist ein Mama-Kind

Jamie Foxx: Colin Farrell ist ein Mama-Kind

24.04.2006 - 15:13 Uhr

London - Jamie Foxx glaubt zu wissen, warum Colin Farrell so großen Erfolg bei den Frauen hat.

Der Oscar-Gewinner sagte: "Er ist ein großes Mama-Kind." Wie die Internetseite "FemaleFirst.co.uk" berichtet, erklärte Foxx weiter: "Er steht seiner Mutter sehr nahe, er ist wie ein kleiner Junge. Ich denke, das mögen die Frauen an ihm. Er ist ein Familienmensch." Außerdem berichtete Jamie Foxx über einige gemeinsame Partys: "Er ist ein angehender Superstar. Er ist großartig, er findet sich toll, aber das ist er auch. Wir hatten einige wirklich wilde Nächte in Miami."

Jamie Foxx und Colin Farrell stehen derzeit gemeinsam für die Neuverfilmung von "Miami Vice" vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Colin Farrell ist für seinen Schlag bei den Frauen berühmt und auch berüchtigt. Er soll zum Beispiel etwas mit Schauspiel-Kollegin Lindsay Lohan und Sängerin Britney Spears gehabt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen