Startseite » Film + TV » Film + TV News » Trotz Dreharbeiten: Colin Farrell tröstet fremdes Kind

Trotz Dreharbeiten: Colin Farrell tröstet fremdes Kind

25.08.2006 - 08:09 Uhr

London - Colin Farrell ist vom Set seines jüngsten Films weggelaufen, um ein weinendes Kind zu trösten.

Britischen Medienberichten zufolge, fiel ein kleiner Jungs am Mittwoch (23.08.) in Nordlondon vom Fahrrad, wo der irische Hollywood-Star gerade für Woody Allens neues Projekt vor der Kamera steht. Es heißt, Farrell habe die Dreharbeiten sofort unterbrochen und den Jungen tröstend in seinen Armen gehalten, bis Hilfe kam. Ein Beobachter sagte dazu: "Colin wollte sicher sein, dass er okay ist."

Übrigens: Farrell ist selbst Vater. Die Mutter seines Sohnes James ist das Model Kim Bordenave. Farrell und Bordenave hatten eine Kurzbeziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen