Startseite » Film + TV » Film + TV News » Salma Hayek: Colin Farrell ist ein Gentleman

Salma Hayek: Colin Farrell ist ein Gentleman

21.07.2006 - 06:27 Uhr

Los Angeles - Colin Farrell ist ein wahrer Gentleman.

Das sagt zumindest Schauspielerin Salma Hayek. Inzwischen dürfte sie den "Bad-Boy" von Hollywood aber auch näher kennen gelernt haben. Die beiden drehten nämlich recht heiße Szenen für den Film "Ask The Wind" zusammen. Hayek erklärte, Farrell habe sie nie verunsichert - im Gegenteil: "Als wir nackt waren, sah er nie nach unten auf meinen nackten Körper. Er sah mir in die Augen."

Wann "Ask The Wind" in die Kinos kommt, ist noch nicht klar. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Colin Farrell soll im Moment schwer verliebt sein. Die Auserwählte heißt Lake Bell und ist eine Schauspielkollegin. Die beiden lernten sich bei den Dreharbeiten zu "Pride and Glory" kennen. Ein Insider sagte dazu: "In den letzten fünf Jahren, fand er es schwer sesshaft zu werden, aber er sagt, dass Lake sein Fels in der Brandung ist und er könne nicht mehr ohne sie leben." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen