Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bei Dreharbeiten: Colin Farrell & Jamie Foxx unter Beschuss

Bei Dreharbeiten: Colin Farrell & Jamie Foxx unter Beschuss

24.07.2006 - 18:27 Uhr

Los Angeles - Colin Farrell und Jamie Foxx haben bei den Dreharbeiten zu "Miami Vice" unter Beschuss gestanden.

Bei Dreharbeiten in der Dominikanischen Republik griff ein Drogendealer zur Waffe, so die britische Zeitung "Daily Mirror". Farrell dazu: "Ich dachte, man will uns kidnappen. Ich habe gedacht, ich werde in einen Keller gesperrt, mit einer Kapuze über dem Kopf und nur bei Haferbrei und Wasser." Sicherheitsbeamte schossen zurück und konnten den Dealer außer Gefecht setzen, heißt es. Die beiden Schauspieler kehrten umgehend in die Usa zurück. Foxx stand einige Tage unter Schock. Er sagte nur: "Über einige Dinge willst du sprechen, über andere nicht."

"Miami Vice" startet am 24. August in den deutschen und schweizer Kinos. Wann der Streifen in Österreich zu sehen sein wird, steht noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen