Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jake Gyllenhaal will nichts überstürzen

Jake Gyllenhaal will nichts überstürzen

16.12.2010 - 08:30 Uhr

Ruhig, Brauner: Jake Gyllenhaal (29) will seine Romanze mit Taylor Swift (21) nicht zu schnell angehen.

Für seine Rolle in 'Love and Other Drugs' ist der Schauspieler ('Brokeback Mountain' für einen Golden Globe' nominiert - ob seine neue neue Flamme ('Our Song') mit zur Verleihung bringt, wusste der Star aber noch nicht, als er in der TV-Show 'USA Today' Rede und Antwort stand.

"Mann, ich dachte nicht einmal, dass ich nominiert werden würde", erklärte der Künstler und betonte in Bezug auf Swift: "Ich werde mich schön langsam verbrennen. Ich will nichts überstürzen."

Der Frauenschwarm und die Gitarristin wurden in den letzten Wochen immer häufiger zusammen gesehen, äußerten sich aber bisher nicht zu ihrer aufkeimenden Liebe.

Lieber berichtete Jake Gyllenhaal davon, wie er von der Golden-Globe-Nominierung erfahren hat: "Ich bekam einen Anruf und checkte dann mein Telefon und hatte 25 Emails, was normalerweise entweder beunruhigend oder aufregend ist. In diesem Fall war es aufregend."

Wie er seinen Abend auf einem der wichtigsten roten Teppiche der Welt verbringen will, weiß der Leinwand-Held auch schon. "Ich werde alles in mich aufsaugen", versprach Jake Gyllenhaal und legte nach: "Ich werde ganz sicher keine so tollen Gefühle leugnen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen