Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christina Applegate will nichts überstürzen

Christina Applegate will nichts überstürzen

20.03.2011 - 09:39 Uhr

Los Angeles - Christina Applegate will sich nicht in die Arbeit stürzen. Schließlich wolle sie nun erst einmal soviel Zeit mit ihrer Tochter Sadie Grace verbringe, wie nur irgendwie möglich.

Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte die Schauspielerin: "Natürlich schaue ich mich um und überlege, was ich als nächstes tun könnte. Aber ich will mich nicht gleich wieder in etwas reinstürzen - ich kann mir einfach nicht vorstellen, auch nur eine Stunde von Sadie getrennt zu sein."

Sadie Grace erblickte am 27. Januar das Licht der Welt. Es ist das erste Kind für Christina Applegate und ihren Verlobten Martyn LeNoble. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen