Startseite » Musik » Musik News » Pietro Lombardi: Man darf nichts überstürzen

Pietro Lombardi: Man darf nichts überstürzen

07.08.2020 - 09:32 Uhr

Karlsruhe - Knisterts bei Pietro Lombardi?

Der Sänger datet seit Juli eine unbekannte Frau - und scheinbar läuft's ganz gut. Via "Instagram Story" verriet er, nachdem neugierige Fans nachgefragt hatten: "Wir lernen uns immer noch kennen und lassen uns da auch Zeit. Man darf nichts überstürzen." Klingt vielversprechend. Und auch Lombardi scheint allgemein positiv gestimmt zu sein. Ein Anhänger wollte wissen, ob es bei seinem Ruhm schwierig sei, Frauen kennenzulernen. Er erwiderte: "Wenn es dir Richtige ist, dann geht das!"

Übrigens: Pietro Lombardi hat auch in diesem Jahr einen Sommersong veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen