Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz will mit Benji Madden nichts überstürzen

Cameron Diaz will mit Benji Madden nichts überstürzen

28.05.2014 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz will es mit Benji Madden angeblich langsam angehen lassen.

Die Schauspielerin soll einigen Wochen mit dem Musiker liiert sein, doch in eine feste Beziehung möchte sie sich wohl nicht voreilig stürzen. Und auch Nicole Richie, die beide verkuppelt haben soll, hat wohl ein Interesse daran, wie ein Insider gegenüber "Showbizspy" sagte: "Benji ist total verliebt in Cameron, aber sie möchte es langsam angehen lassen - er ist nicht ihr eigentlicher Typ. Er hat viele von Nicoles Freundinnen in der Vergangenheit gedatet, aber Nicole möchte wirklich, dass es diesmal funktioniert."

Cameron Diaz und Benji Madden wurden in den vergangenen Wochen immer wieder zusammen fotografiert. Bestätigt haben die beiden eine Beziehung bisher aber nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen