Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez will Hochzeit nicht überstürzen

Jennifer Lopez will Hochzeit nicht überstürzen

11.03.2014 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez überlegt es sich inzwischen zweimal, ob sie wieder vor den Traualtar treten wird.

Die 44-Jährige ist zwar seit knapp drei Jahren mit Casper Smart liiert, doch eine Hochzeit mit dem 27-Jährigen steht derzeit nicht zur Debatte. "In der Vergangenheit hat Liebe für mich immer bedeutet, dass sie für immer ist, und natürlich hegst du die Fantasien immer, aber ich versuche das nicht mehr zu erzwingen", so Jlo gegenüber "InStyle". "Ich habe lange an meiner märchenhaften Vorstellung festgehalten. (...) Es gibt aber so viele unterschiedliche Arten von Glückseligkeit, nicht nur die eine, die du lernst, wenn du fünf Jahre alt bist."

Jennifer Lopez hat übrigens schon insgesamt drei Ehen mit Ojani Noa, Chris Judd und Marc Anthony hinter sich. Seit 2011 ist sie mit dem Tänzer Casper Smart liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen