Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jake Gyllenhaal: verliebt in Us-Snowboarderin?

Jake Gyllenhaal: verliebt in Us-Snowboarderin?

11.05.2006 - 19:25 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Jake Gyllenhaal ist angeblich frisch verliebt.

Das berichtet zumindest das amerikanische Magazin "Us Weekly". Demnach soll Gyllenhaal mit der Us-Snowboarderin Gretchen Bleiler zusammen sein. Und: Zwischen den beiden soll es auch schon richtig ernst geworden sein. Es heißt, Bleiler sei für den Schauspieler schon von ihrer Heimat Snowmass Village in Colorado nach Los Angeles gezogen. Bestätigt ist allerdings noch nichts.

Gyllenhaal wurde zuletzt eine Affäre mit seiner Schauspiel-Kollegin Keira Knightley nachgesagt. Grund: Sie wurden in den Tagen vor und nach der Oscarverleihung öfter zusammen gesehen. Ein Insider sagte dazu: "Sie waren gemeinsam in einem Restaurant in Los Angeles. Und das gleich zwei Mal. Und sie sahen aus als wären sie ein Paar." (Fan-Lexikon berichtete)

Jake Gyllenhaal war bis vor kurzem noch mit Schauspielkollegin Kirsten Dunst liiert. Die beiden trennten sich aber Ende letzten Jahres. Keira Knightley hat vor kurzem mit ihrem Freund Jamie Dornan Schluss gemacht. Allerdings soll sie vor kurzem noch mit ihrem "Stolz und Vorurteil"-Partner Rupert Friend auf den Bahamas gesehen worden sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen