Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jake Gyllenhaal: frisch verliebt?

Jake Gyllenhaal: frisch verliebt?

10.02.2014 - 08:13 Uhr

New York - Jake Gyllenhaal ist angeblich nicht länger Single.

Der Schauspieler beendete erst vor kurzem die Beziehung mit Model Alyssa Miller, jetzt wurde er mit einer anderen Frau gesehen. Wie "MailOnline.com" berichtet, spazierte der 33-Jährige am Samstag (08.03.) mit einer hübschen Brünetten durch New York City. Angeblich wirkten beide sehr entspannt. Sie sollen sich außerdem auffallend gut miteinander verstanden haben. Nähere Einzelheiten dazu sind bisher aber nicht bekannt.

Jake Gyllenhaal und Alyssa Miller wurden übrigens im Juni 2013 ein Paar. Im Januar wurde bekannt, dass das Paar sich getrennt hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen