Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jake Gyllenhaal: neu verliebt?

Jake Gyllenhaal: neu verliebt?

11.11.2012 - 09:52 Uhr

New York - Jake Gylenhaal hat sich mit einer neuen Frau an seiner Seite gezeigt.

Der Schauspieler und die unbekannte Brünette wurden vor einigen Tagen laut "perezhilton.com" bei einem gemeinsamen Spaziergang durch die Straßen von New York abgelichtet. Die Unbekannte und Gyllenhaal hielten Händchen und sahen sehr vertraut aus. In den vergangenen Jahren wurden dem Schauspieler viele Affären angedichtet, von einer festen Beziehung ist allerdings nichts bekannt.

Jake Gyllenhaal hat übrigens schon einige Beziehungen mit Schauspielerinnen und Sängerinnen hinter sich - unter anderem war er mit Kirsten Dunst, Reese Witherspoon und Taylor Swift liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen