Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jake Gyllenhaal war in Jennifer Aniston verliebt

Jake Gyllenhaal war in Jennifer Aniston verliebt

07.04.2016 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Jake Gyllenhaal ist 2002 die Zusammenarbeit mit Jennifer Aniston für "The Good Girl" nicht leicht gefallen.

Der Schauspieler war damals nämlich total in seine Kollegin verknallt. Das hat er jetzt im Interview mit der US-Zeitschrift "People" verraten. Der 35-Jährige meinte wörtlich: "Ich muss sagen, ich habe jahrelang schwer für sie geschwärmt. Und mit ihr zu arbeiten, war nicht einfach. Ich war... nun ja... Das ist alles, was ich sagen werde. Es war reizend. Ich würde sagen, es war nicht schwierig."

Jake Gyllenhaal ist übrigens derzeit nach eigenen Angaben Single. Er hat die richtige Frau, mit der er eine Familie gründen möchte, einfach noch nicht gefunden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen