Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ist Jake Gyllenhaal frisch verliebt?

Ist Jake Gyllenhaal frisch verliebt?

29.12.2018 - 10:20 Uhr

Paris - Jake Gyllenhaal hat die Weihnachtszeit wohl sehr romantisch verbracht.

Scheinbar ist der Schauspieler frisch verliebt. In Paris wurde der 41-Jährige jetzt mit dem französischen Model Jeanne Cadieu gesichtet. Die beiden sind Arm in Arm durch die Stadt der Liebe geschlendert. Wie das US-Portal "People" berichtet, wurden Jake Gyllenhaal und die Französin schon vor ein paar Wochen zusammen in New York gesichtet. Scheint was Ernstes zu sein, denn bei ihrem Spaziergang in Paris wirken die beiden sehr vertraut.

Jake Gyllenhaal hat übrigens gegenübe "People.com" verraten, dass er sich eine eigene Familie wünscht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen