Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jake Gyllenhaal & das Mighty Ducks-Trauma

Jake Gyllenhaal & das Mighty Ducks-Trauma

27.07.2015 - 12:56 Uhr

Los Angeles - Jake Gyllenhaal hat ein kleines Trauma von dem Film "Mighty Ducks".

Der Schauspieler hätte damals nämlich gerne in der Eishockey-Komödie mitgespielt - durfte es aber nicht. In der Radio-Show von Howard Stern verriet er: "Meine Eltern meinten, 'Pass auf, du kommst jetzt erst in die Junior High, du machst erst deine Ausbildung, das ist die wichtigste Sache.‘ Ich erinnere mich daran, dass ich definitiv in der Küche geweint habe. Ich meinte nur, 'Ihr seid bescheuert.'" Inzwischen, so Gyllenhaal, sei er seinen Eltern aber nicht mehr böse deswegen.

In den Hauptrollen des ersten Teils von "Mighty Ducks" waren 1992 übrigens unter anderem Emilio Estevez und Joshua Jackson zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen