Startseite » Musik » Musik News » Mighty Oaks: Es ist schon geil, dass das Tourfinale in Berlin ist

Mighty Oaks: Es ist schon geil, dass das Tourfinale in Berlin ist

03.05.2017 - 10:15 Uhr

Stuttgart – Heute Abend (03.05.) endet die Frühlingstour der "Mighty Oaks".

Im Interview mit Fan-Lexikon sprechen die drei Musiker über ihr neues Album "Dreamers", die vergangenen Shows in ganz Europa und das große Finale in Berlin. Dass die letzte Show in Berlin, der Wahlheimat des Trios, stattfindet, freut Sänger Ian Hooper besonders. Er sagte: „Berlin ist schon immer cool, dorthin kommen jede Menge Freunde von uns. Dass die Tour in Berlin endet, ist schon geil. Man ist danach zuhause und man atmet aus, man gibt nochmals alles auf der Bühne und dann hat man erst einmal frei, bevor die Festivalsaison losgeht."

Die "Mighty Oaks" spielen auf folgenden Festivals:

10.06: Puls Open Air - Geltendorf
06.07: Kulturzelt - Kassel
20.07: Zmf - Freiburg
22.07: Acoustic Lakeside Festival - Sittersdorf - Österreich
24.07: Hafensommer - Würzburg
25.07: Palmengarten - Frankfurt
29.07: Juicy Beats Festival - Westfalenpark Dortmund
20.08: Ms Dockville - Hamburg

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen