Startseite » Film + TV » Film + TV News » Naomi Watts & das King Kong-Trauma ihrer Söhne

Naomi Watts & das King Kong-Trauma ihrer Söhne

25.03.2015 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Naomi Watts hat ihren zwei kleinen Söhnen den Trailer ihres Films "King Kong" gezeigt.

Das war wohl keine gute Idee, denn die Schauspielerin ist in dem Film aus dem Jahr 2005 die Hauptdarstellerin und hat zuerst panische Angst vor dem riesigen Affen, der Gefallen an ihr gefunden hat. Ihre sechs- und siebenjährigen Söhnen verzweifelten fast daran, ihre Mama in der misslichen Lage zu sehen - dabei dachte die 46-Jährige, dass "King Kong" noch ihr familienfreundlichster Film sei. Im Gespräch mit US-Moderator Conan O'Brien gestand Watts: "Ich habe einen Fehler gemacht. Ich kam an einen Punkt, an dem ich dachte 'Ich versuche zumindest den Trailer‘, weil die beiden so oft nach der 'Mama und der Affe‘-Sache gefragt haben. Dann kam die Stelle, an der ich King Kong geopfert werden soll und ich erschien schreiend und an Pfähle gebunden auf dem Bildschirm. Ich konnte ihnen ansehen, dass das traumatisch für sie war und ich schaltete sofort aus. In den nächsten fünf Jahren werden sie das nicht mehr zu sehen bekommen."

Naomi Watts ist seit 2006 mit ihrem Schauspielkollegen Liev Schreiber liiert. Das Paar hat zwei Söhne: den siebenjährigen Alexander, der auch 'Sasha‘ genannt wird, und den sechsjährigen Samuel Kai. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen