Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & das Ehe-Trauma

Katy Perry & das Ehe-Trauma

01.08.2014 - 13:38 Uhr

Los Angeles - Durch die gescheiterte Ehe mit Russell Brand hat Katy Perry scheinbar die Hoffnung auf ihren Traumprinzen verloren.

Im Interview mit dem "Rolling Stone" sprach die Sängerin darüber, wie sehr sie wegen der Trennung zu leiden hatte. Sie sagte: "Es war sehr traumatisch für mich, ein Traum ist zerplatzt. Ich habe im Märchenland gelebt und die Realität hat mich eingeholt. Aber ich spreche nicht mehr gerne darüber, weil es sich so anfühlt, als wäre es schon vor Tausenden von Jahren geschehen. Außerdem wirke ich dann so verzweifelt, als ob ich auf Aufmerksamkeit aus wäre."

Russell Brand war 14 Monate lang mit Katy Perry verheiratet. Seit Februar 2012 sind die beiden offiziell geschieden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen