Startseite » Musik » Musik News » Gavin Rossdale & das Trauma Scheidung

Gavin Rossdale & das Trauma Scheidung

02.03.2017 - 13:30 Uhr

Los Angeles - Gavin Rossdale hat niemals damit gerechnet, dass er und Gwen Stefani sich scheiden lassen würden.

Immerhin waren die beiden Musiker 13 Jahre verheiratet und haben drei gemeinsame Kinder zusammen. Dem "Us Weekly Magazine" sagte der "Bush"-Frontmann dazu: "Wir sind alle Produkte unserer Familien. Meine Eltern waren dreimal verheiratet. (...) Ich hätte nie gedacht, ich würde mich scheiden lassen. Aber es ist einfach passiert. (...) Das gibt einem neue Lebensperspektiven. Es dreht sich wirklich nur um Gesundheit, Zufriedenheit und Sicherheit. Abgesehen davon ist nichts mehr wichtig." Auf die Frage, ob Rossdale bereit ist, noch einmal vor den Traualtar zu treten, meinte der 51-Jährige: "Da bin ich mir nicht sicher. Ich versuche einfach, ein wirklich guter Vater zu sein und gute Alben zu machen."

Gavin Rossdale und Gwen Stefani ließen sich nach 13 Ehejahren scheiden. Angeblich soll er eine Affäre mit der Nanny gehabt haben. Die Trennung hat übrigens das neue "Bush"-Album "Black and White Rainbows" maßgeblich beeinflusst. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen