Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jake Gyllenhaal fühlt sich geschmeichelt

Jake Gyllenhaal fühlt sich geschmeichelt

19.05.2010 - 08:30 Uhr

Auch Schauspieler Jake Gyllenhaal (29) ist nicht immun gegen Komplimente: Der Prince of Persia fühlte sich überaus geschmeichelt, als seine Kollegin Gemma Arterton (24) erklärte, ihn auffressen zu wollen.

Der heiße US-Held spielt neben der schönen Britin in 'Prince of Persia - Der Sand der Zeit' und die beiden legen einige erotischen Szenen hin. Arterton hatte schon während der Dreharbeiten keine Scheu, zu ihrer Faszination für Gyllenhaal zu stehen und erklärte öffentlich, wie sehr sie sich auf die heißen Küsse mit ihrem Co-Star freue.

In einem Interview mit dem britischen 'Ok!'-Magazin zeigte sich Jake Gyllenhaal mehr als erfreut über Artertons Offenheit. Der Schauspieler lachte: "Sie meinte, sie wolle mich auffressen oder so etwas. Natürlich nehme ich das als Kompliment, ja."

Die intensive Chemie, die zwischen den beiden Hollywoodlern herrschte, überraschte Gyllenhaal selbst. Der Beau beharrt allerdings darauf, dass nicht gegenseitige körperliche Anziehung der Grund für das gute Zusammenspiel war, sonder das Genie von Produzent Jerry Bruckheimer.

"Ich wusste, Jerry würde uns gut aussehen lassen", betonte der Mime.

Und trotzdem: Zu hören, dass er gut küsst, ging Jake Gyllenhaal sicher runter wie Öl.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen