Startseite » Musik » Musik News » Sexiest Man Alive: Adam Levine fühlt sich geschmeichelt

Sexiest Man Alive: Adam Levine fühlt sich geschmeichelt

21.11.2013 - 15:14 Uhr

Los Angeles - Adam Levine freut sich darüber, dass er vom "People"-Magazin zum "Sexiest Man Alive 2013" gekürt wurde.

Er sagte "E! News" dazu: "Es ist lustig, es ist fantastisch, es ist ein großer Teil [der Pop-Kultur] ... es ist eine Kultsache. Es ist fantastisch, es ist einfach witzig, es ist definitiv witzig. Es ist schmeichelhaft und höchst amüsant." Ihm sei aber jetzt schon klar, wie viel Spott er wegen dieses Titels werde einstecken müssen. Der Maroon 5-Frontmann wörtlich: "Ich werde mir einfach von jedem, den ich kenne, so viel Mist anhören müssen, es wird interessant, das durchzustehen. Ich werde für die nächsten sechs Monate bis zu einem Jahr bis zum Rest meines Lebens die Zielscheibe sein."

Adam Levine ist übrigens vergeben. Der 34-Jährige ist seit kurzem mit dem "Victoria's Secret"-Model Behati Prinsloo verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen