Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscar-Nominierung: Bryan Cranston ist geschmeichelt

Oscar-Nominierung: Bryan Cranston ist geschmeichelt

28.01.2016 - 17:19 Uhr

Los Angeles - Bryan Cranston freut sich sehr über seine Oscar-Nominierung in diesem Jahr - und das auch aus ganz praktischen Gründen.

Der Schauspieler könnte für seine Leistung in dem Drama "Trumbo" zum "Besten Hauptdarsteller" gekürt werden. In dieser Kategorie war er auch schon bei den Golden Globes nominiert. Der 59-Jährige verriet im Interview mit dem "Malibu Magazine", was ihm solche Nominierungen bedeuten: "Deshalb erzählen wir diese Geschichten mit Sicherheit nicht, aber zu wissen, wie wichtig die Aufmerksamkeit, das Marketing und solche Dinge sind, und deshalb fühlte ich mich sehr geschmeichelt und geehrt, als die Nominierungen kamen. Gleichzeitig hat das für mich bedeutet, dass mehr Menschen diesen Film sehen werden - und das ist großartig."

Die Oscars 2016 werden übrigens am 28. Februar verliehen. "Trumbo" kommt hierzulande am 10. März in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen