Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jake Gyllenhaal fühlt sich nicht wie ein Schauspieler

Jake Gyllenhaal fühlt sich nicht wie ein Schauspieler

24.11.2017 - 08:30 Uhr

Los Angeles - Jake Gyllenhaal ist bereits seit seinem elften Lebensjahr im Filmbusiness und zählt mittlerweile zu einem der erfolgreichsten Hollywood-Schauspieler.

Der 36-Jährige erklärte in einem aktuellen Interview, dass er sehr flexibel sei, wenn es ums Filmemachen geht. Allerdings findet er die Tatsache, dass er sich an Filmsets und vor der Kamera so wohlfühlt, verstörend. Im Gespräch mit dem "Total Film Magazine" erklärte er: "Um ehrlich zu sein, fühle ich mich nicht wie ein Schauspieler. Das ist komisch. (...) Das kommt aber, wenn man so jung anfängt wie ich. Die Illusion des Prozesses beim Filmemachen, wird da schon sehr früh kaputt gemacht und es wurde sehr schnell harte Arbeit. Es ist eine lange, interessante Reise, während der man sich zu einem Erwachsenen entwickelt." Jake Gyllenhaal macht sich daher Sorgen um die Kinder, die eine Karriere in der Entertainment-Industrie verfolgen. Weiter erzählte er: "Manchmal mache ich mir echt Sorgen um Kinder, die schon in jungen Jahren auftreten. Das ist ein Prozess, der viel mit Illusionen zu tun hat."

Jake Gyllenhaal hat zwar selbst noch keine Kinder, hat aber erst kürzlich in einem Interview erzählt, dass er sich welche wünscht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen