Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: fühlt sich durch Aufmerksamkeit geschmeichelt

Christina Aguilera: fühlt sich durch Aufmerksamkeit geschmeichelt

15.11.2007 - 09:38 Uhr

Las Vegas - Christina Aguilera redet mittlerweile ganz offen über ihre Schwangerschaft.

Es sei natürlich anstrengend aber auch eine Ehre, wenn man ständig darauf angesprochen wird, so die Sängerin. Amerikanischen Medienberichten zufolge sagte sie wörtlich: "Es ist schmeichelhaft, aber es liegt wohl in der Natur der Dinge, dass die Leute so etwas interessiert. Das ist die Welt in der wir leben."

Christina Aguilera ging mit ihrer Schwangerschaft erst vor wenigen Tagen an die Öffentlichkeit. Vorher gab es nur Gerüchte um Familienzuwachs bei Christina Aguilera und Ehemann Jordan Bratman. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen