Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jake Gyllenhaal flirtet mit Camilla Belle

Jake Gyllenhaal flirtet mit Camilla Belle

18.01.2011 - 17:51 Uhr

Los Angeles - Jake Gyllenhaal hat heftig mit Camilla Belle geflirtet.

Die beiden trafen vergangenen Samstag (15.01.) beim Charity-Event "Art of Elysium" in Los Angeles aufeinander und verstanden sich prächtig. Ein Augenzeuge sagte "radaronline.com" dazu: "Sie redeten und lachten ohne Pause. Da schien es eine Verbindung zwischen den beiden zu geben." Zu den Golden Globes ging der Schauspieler dann am nächsten Tag allerdings nicht mit Belle, sondern mit seiner Ex-Freundin Jenny Lewis.

Taylor Swift dürfte über die neue Flirtpartnerin ihres Ex-Freundes nicht gerade begeistert sein. Camilla Belle spannte ihr nämlich schon Joe Jonas aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen