Startseite » Musik » Musik News » Joe Jonas schwärmt von Camilla Belle

Joe Jonas schwärmt von Camilla Belle

27.11.2008 - 17:43 Uhr

Los Angeles - Joe Jonas ist anscheinend wirklich mit Camilla Belle liiert.

Der Jonas Brothers-Star schwärmte jetzt nämlich ausführlich von der Schauspielerin. Amerikanischen Medienberichten zufolge gab der 19-Jährige erst kürzlich ein Interview und wurde dabei auf Camilla angesprochen. Zwar wollte Joe nicht verraten, ob er mit ihr zusammen ist, sagte allerdings: "Sie ist einfach ein wundervolles Mädchen!"

Joe Jonas war zuvor mit Taylor Swift zusammen. Die beiden trennten sich vor wenigen Wochen. Angeblich machte der Sänger am Telefon mit der 18-Jährigen Schluss - wegen Camilla Belle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen