Startseite » Film + TV » Film + TV News » Camilla Belle turtelt mit Football-Star

Camilla Belle turtelt mit Football-Star

01.11.2012 - 09:57 Uhr

New York - Camilla Belle soll frisch verliebt sein. Die Schauspielerin turtelt angeblich seit kurzem mit dem Football-Star Tim Tebow.

Die beiden wurden vor kurzem in Jacksonville, Florida beim Schmusen erwischt. Ein Insider sagte "Us Weekly": "Sie haben sich geküsst und Händchen gehalten. Er hat ein paar Mal den Arm um sie gelegt." Es wird vermutet, dass die beiden seit Mai ein Paar sind. Mehr als Küsschen und Schmusen läuft zwischen Camille und Tim angeblich nicht. Als strenggläubiger Christ will der Quarterback der "New York Jets" nämlich bis zur Ehe Jungfrau bleiben.

Camilla Belle dürfte mit dieser Einstellung schon Erfahrung haben. Sie war vor Jahren mit Joe Jonas liiert, der damals noch einen Reinheitsring trug und ebenfalls öffentlich bekundete, sich bis zur Ehe aufsparen zu wollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen