Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: nicht mit Camilla Belle liiert

Robert Pattinson: nicht mit Camilla Belle liiert

13.03.2009 - 15:22 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson hat Joe Jonas nicht die Freundin ausgespannt.

Der Schauspieler dementierte die Gerüchte jetzt vehement, er hätte eine Affäre mit Camilla Belle. Amerikanischen Medienberichten zufolge stellte der 22-Jährige klar, dass er mit der Schauspielerin lediglich gut befreundet sei. Zudem sei er mit seinem derzeitigen Single-Leben äußerst zufrieden, so Pattinson weiter.

Robert Pattinson ist der neue Shootingstar. Der Brite verdreht auch sämtlichen Frauen den Kopf. Unter anderem sollen Paris Hilton, Natalie Portman und Megan Fox ihr Herz an den Schauspieler verloren haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen