Startseite » Musik » Musik News » Camilla Belle dementiert Trennung von Joe Jonas

Camilla Belle dementiert Trennung von Joe Jonas

02.04.2009 - 10:54 Uhr

Los Angeles - Joe Jonas und Camilla Belle sind nach wie vor ein Paar.

Die Schauspielerin dementierte jetzt Trennungsgerüchte. Diese kamen laut der US-Zeitschrift "Us Weekly" auf, nachdem die 22-Jährige vor kurzem sehr vertraut mit Tennis-Star Fernando Verdasco gesehen wurde. Belles Sprecher wies die Spekulationen inzwischen zurück und erklärte, seine Klientin sei nach wie vor mit dem Jonas Brothers-Star zusammen. Mit Verdasco sei sie nur befreundet.

Joe Jonas und Camilla Belle lernten sich im vergangenen Jahr bei den Dreharbeiten zum Jonas Brothers-Musikvideo "Lovebug" kennen. Seitdem sind die beiden unzertrennlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen