Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jack Nicholson: Tochter hat unter seiner Berühmtheit gelitten

Jack Nicholson: Tochter hat unter seiner Berühmtheit gelitten

31.05.2010 - 09:10 Uhr

Los Angeles - Als Kind eines Hollywoodstars hat man es nicht immer leicht - das musste auch Jennifer Nicholson, die Tochter von Schauspieler Jack Nicholson erfahren.

Aufgrund der Bekanntheit ihres Vaters habe sie viel durchmachen müssen. Wie "gala.de" berichtet, sagte die 46-Jährige: "Ich ging auf eine strenge Privatschule in Los Angeles und es fühlte sich an, als ob ein Schatten über mir hängen würde, als ob eine andere Person - mein Dad - an mich gekettet wäre. Wenn jemand heraus fand, wer er war, war da eine plötzliche Stille, weil er damals für seine wilden Charaktere berühmt war." Auch sei es damals sehr schwer für sie gewesen, dass ihr Vater sich immer mit jüngeren Frauen umgab. "Zuerst waren sie sehr alt, dann hatten sie mein Alter - das war am schlimmsten für mich", so die 46-Jährige abschließend.

Jack Nicholson wollte kürzlich übrigens Jessica Simpson daten. Die 29-Jährige ließ den 73-jährigen Schauspieler jedoch abblitzen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen