Startseite » Musik » Musik News » Lulu leidet unter Berühmtheit von Schwester Sarah Connor

Lulu leidet unter Berühmtheit von Schwester Sarah Connor

29.08.2008 - 18:00 Uhr

München - Sarah Connors kleine Schwester Lulu ist nicht immer glücklich darüber, dass ihre ältere Schwester ein Star ist.

Vor allem in der Schule litt die 16-Jährige oft unter der Berühmtheit von Sarah. Lulu sagte der "Bravo" dazu: "Ich wurde ständig beleidigt. Die einen wollten nichts mit mir zu tun haben. Die anderen wollten mich nur ausnutzen. Sie dachten, ich sei total eingebildet, nur weil ich Sarahs Schwester bin." Aber auch heute noch hat Lulu mit dem Ruhm ihrer großen Schwester Probleme. "Zum Beispiel in Discos ist es heute noch genauso schlimm. Ich sei ja nur die Schwester von Sarah Connor", so der Teenie weiter.

Lulu strebt übrigens inzwischen selbst eine Gesangskarriere an. Seit 22. August ist ihre Debütsingle "Crush on You" zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen