Startseite » Musik » Musik News » Sarah Connor hat unter Problemschwangerschaft gelitten

Sarah Connor hat unter Problemschwangerschaft gelitten

04.04.2007 - 05:09 Uhr

Hamburg - Sarah Connor hat sehr unter der Problemschwangerschaft mit Tochter Summer gelitten.

Die Kleine kam im Juni 2006 mit einem Herzfehler zur Welt. Der Zeitschrift "Vanity Fair" sagte die Sängerin dazu: "Monatelang war alles um mich herum wie gedämpft, als hätte man mich in Klarsichtfolie eingewickelt." Die psychische Belastung sei extrem hoch gewesen. "Wenn ich mich so gefühlt hätte und nicht schwanger gewesen wäre, ich hätte mich mit Medikamenten zugehauen oder selbstzerstörerische Tendenzen entwickelt", so die 26-Jährige weiter. Aber sie habe in dieser Zeit auch viel gelernt. Sarah wörtlich: "Ich glaube, ich habe in dieser Zeit die Demut vor dem Leben wiedererlangt, die mir in der Zeit, in der es nur bergauf ging und alles perfekt lief, abhanden gekommen war."

Sarah Connor und Marc Terenzi heirateten am 18. August vergangenen Jahrs am Strand von Tarragona in Spanien. Am 02. Februar 2004 kam das erste gemeinsame Kind namens Tyler zur Welt. Ihre kleine Tochter Summer kam dann am 23. Juni 2006 zur Welt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen