Startseite » Film + TV » Film + TV News » Isla Fisher & ihre Todesangst

Isla Fisher & ihre Todesangst

20.04.2013 - 10:46 Uhr

Los Angeles - Isla Fisher hat gedacht, dass sie sterben müsse, als sie den Film "Die Unfassbaren - Now You See Me" drehte.

Die Schauspielerin gestand nämlich, dass sie in Panik geriet, als sie während einer Szene in einem Behälter unter Wasser getaucht wurde. Laut "Contactmusic.com" sagte die 37-Jährige: "Bei den Dreharbeiten gab es einige heikle Momente. Unter Wasser dachte ich, dass ich aus diesem Behälter nicht mehr herauskomme. Ich dachte mir sogar: ‘Okay, also so endet es für mich. Das hätte ich jetzt nicht gedacht!‘"

Der Film "Die Unfassbaren - Now You See Me" mit Isla Fisher kommt im Juli in die deutschsprachigen Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen