Startseite » Film + TV » Film + TV News » Isla Fisher & ihre unnormale Ehe

Isla Fisher & ihre unnormale Ehe

26.03.2013 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Isla Fisher findet ihre Ehe nicht normal.

Die Schauspielerin gestand, dass sie es mit ihrem Mann, dem umstrittenen Komiker Sacha Baron Cohen aufgrund seines Berufs nicht leicht hat. Laut "Contactmusic.com" sagte die 37-Jährige leicht scherzend: "Wir führen definitiv keine normale Beziehung. In der Vergangenheit hatten wir wegen den Filmen "Borat" und "Bruno" unglaublich viele Gespräche, nach dem Motto: ‘Wieviele Leute verklagen uns? Wirst du in irgendeinem Land gesucht? Bist du noch am Leben?'"

Isla Fisher und Sacha Baron Cohen sind seit 2010 verheiratet. Sie haben zwei Töchter. Zuletzt hatte Fisher den Charakter "Der Diktator" zuhause. (Firsntews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen