Startseite » Film + TV » Film + TV News » Insider: Emma Watson will nichts von Johnny Borrell

Insider: Emma Watson will nichts von Johnny Borrell

14.02.2008 - 16:29 Uhr

London - Emma Watson hat doch kein Interesse Razorlight-Frontmann Johnny Borrell.

Ein Freund der Schauspielerin dementierte die Gerüchte um eine angebliche Liebesbeziehung der beiden vehement. Erst vor kurzem wurden Watson und Borrell beim Feiern in London gesichtet. Britischen Medienberichten zufolge stellte der Insider jetzt allerdings klar: "Sie haben nur zusammen abgehangen. Emma hatte bis vor kurzem noch einen Freund."

Emma Watson und Johnny Borrell machten kürzlich die Londoner Nobeldiskotheken unsicher. In den frühen Morgenstunden verließen die beiden einen Club und setzten sich gemeinsam in ein Taxi. (Fan-Lexikon berichtete)

Emma Watson war im letzten Jahr noch glücklich mit dem Rugby-Spieler Tom Ducker liiert. Im vergangenen Oktober machte sie Schluss, weil sie angeblich Fotos von ihrem Freund mit anderen Mädchen im Internet gefunden hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen