Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson: keine Liebelei mit Johnny Borrell

Emma Watson: keine Liebelei mit Johnny Borrell

16.02.2008 - 10:44 Uhr

London - Emma Watson hat definitiv kein Interesse an Razorlight-Frontmann Johnny Borrell.

Die Gerüchte um eine heimliche Romanze wurden jetzt von der Schauspielerin auf ihrer offiziellen Webseite zurückgewiesen. Sie schreibt: "Ich habe Johnny Borrell getroffen und wir sind im selben Taxi zu Ppq gefahren. Ich hatte ihn noch nie getroffen, es war also toll, weil ich ein großer Razorlight-Fan bin. Aber ich werde ab jetzt wohl aufpassen müssen, neben wem ich stehe! Vielleicht sollte ich mal neben Orlando Bloom stehen, dann würden sie über uns sagen, wir seien ein Paar."

Emma Watson und Johnny Borrell machten kürzlich die Londoner Nobeldiskotheken unsicher. In den frühen Morgenstunden verließen die beiden einen Club und setzten sich gemeinsam in ein Taxi. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen