Startseite » Musik » Musik News » Johnny Borrell: Plattenfirmen sind Abschaum

Johnny Borrell: Plattenfirmen sind Abschaum

30.05.2014 - 11:02 Uhr

London - Johnny Borell hat absolut keinen Respekt vor Plattenfirmen. Der Razorlight-Frontmann hat bisher keine guten Erfahrungen mit den großen Labeln gemacht.

Er sagte dem "Guardian": "Regel Nummer 1 ist: Plattenfirmen sind Abschaum. Oder ist das Regel Nummer 2? Ich kann mich nicht erinnern. Ich hatte ein Treffen mit dem neuen Chef einer großen Plattenfirma und er sagte, 'Ich liebe Songs, aber ich höre nie auf den Text.‘ Das ist die Art von Industrie, in der wir leben. Wenn man aus einem anderen Grund Musik macht, als dem, dass man reich und flachgelegt wird, dann kann man Plattenfirmen nicht ernst nehmen."

Johnny Borrell hat im vergangenen Jahr übrigens sein erstes Solo-Album "Borrell 1" herausgebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen