Startseite » Musik » Musik News » Razorlight: Johnny Borrell - genervt von jammernden Promis

Razorlight: Johnny Borrell - genervt von jammernden Promis

24.10.2008 - 17:02 Uhr

London - Razorlight-Frontmann Johnny Borrell ist genervt von Prominenten, die sich über Presserummel beschweren.

Der Rocker ist der Meinung, dass viele Stars den Bezug zur Realität verloren haben. Laut Medienberichten sagte er dazu: "Ich bin Single. Ich habe keine Kinder. Ich habe keine Familie. Für mich ist das also nicht zu zudringlich. Ich werde mich nicht über mein Leben beschweren. Das ist verrückt. Leute, die in einer Position wie ich sind und sich beschweren, haben den Bezug zur Realität verloren. Es gibt Menschen, die sich jeden Tag den Hintern abarbeiten, und das ist das wahre Leben. Ich verstehe Leute nicht, die über Erfolg und Ruhm jammern."

Johnny Borrell geriet im vergangenen Jahr verstärkt ins Visier der Medien. Der Grund: Er hatte über mehrere Monate eine Beziehung mit Kirsten Dunst. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen