Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson & Johnny Borrell: neues Promi-Pärchen?

Emma Watson & Johnny Borrell: neues Promi-Pärchen?

13.02.2008 - 06:21 Uhr

London - Emma Watson bandelt angeblich mit Razorlight-Star Johnny Borrell an.

Die beiden feierten jetzt ausgiebig eine ganze Nacht durch und machten dabei die Londoner Nobeldiskotheken unsicher. Das berichtet jetzt die britische Zeitung "The Sun". In den frühen Morgenstunden verließen die beiden dann einen Club und setzten sich gemeinsam in ein Taxi. Ein Insider verriet, Emma sei von ihrem neuesten Schwarm ganz angetan: "Sie wirkte sehr glücklich. Sie ist ein Razorlight-Fan!"

Emma Watson war bis vor kurzem noch einige Monate mit dem Rugby-Spieler Tom Ducker zusammen. Im vergangenen Oktober machte sie Schluss, weil sie angeblich Fotos von ihrem Freund mit anderen Mädchen im Internet gefunden hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Johnny Borrell war im vergangenen Jahr mehrere Monate mit Kirsten Dunst liiert. Die Schauspielerin beendete im August allerdings die Beziehung. Der Grund: Borrells hektischer Lebensstil und sein Mangel an Hygiene. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen