Startseite » Film + TV » Film + TV News » Insider: Angelina Jolie & Brad Pitt werden Heiraten

Insider: Angelina Jolie & Brad Pitt werden Heiraten

18.10.2005 - 03:39 Uhr

Los Angeles - Die beiden Hollywood-Stars Angelina Jolie und Brad Pitt stehen angeblich kurz davor sich das Ja-Wort zu geben.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, behauptet dies zumindest Ray Winstone, mit dem Jolie derzeit für den Streifen "Beowulf" vor der Kamera steht. Zwar verdichten sich schon seit einigen Wochen die Gerüchte um eine Hochzeit der beiden - bislang wurde aber noch nicht einmal eine Beziehung offiziell bestätigt. Winstone scheint aber mehr zu wissen, als die meisten anderen. Der Schauspieler wörtlich: "Sie wollen wissen, ob Angelina demnächst heiratet? Ja, das tut sie." Weitere Einzelheiten sind allerdings nicht bekannt.

Brad Pitt soll mit Schauspiel-Kollegin Angelina Jolie zusammen sein. Obwohl die beiden mittlerweile zusammen wohnen und immer wieder zusammen gesehen werden, wurde die Beziehung bislang nicht offiziell bestätigt. Zuletzt hieß es allerdings, Pitt wolle als rechtmäßiger Vater ihrer Kinder anerkannt werden und habe schon seine Anwälte beauftragt, die Adoption von Maddox und Zahara voranzutreiben (Fan-Lexikon berichtete).

Brad Pitt und seine Ex-Ehefrau Jennifer Aniston trennten sich am 07. Januar offiziell. Aniston reichte am 25. März die Scheidung ein, die seit dem 02. Oktober rechtswirksam ist (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen