Startseite » Musik » Musik News » Insider: Justin Timberlake wird nie heiraten

Insider: Justin Timberlake wird nie heiraten

16.06.2008 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake wird seine Langzeitfreundin Jessica Biel vielleicht nie heiraten.

Eine gute Freundin des Sängers betonte jetzt, Justin sei einfach nicht der Typ für eine Hochzeit. Amerikanischen Medienberichten zufolge erklärte Trace Ayala, eine Trauung wäre für Justin sehr untypisch: "Um ehrlich zu sein höre ich keine Hochzeitsglocken für die Zukunft." Trotzdem seien Timberlake und Biel wie für einander geschaffen und ein perfektes Pärchen, so Ayala weiter.

Justin Timberlake und Jessica Biel sind seit rund zwölf Monaten ein Paar. In der letzten Zeit wird immer wieder berichtet, die beiden würden ihre Hochzeit planen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen