Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt & Angelina Jolie sollen innerhalb von 90 Tagen heiraten

Brad Pitt & Angelina Jolie sollen innerhalb von 90 Tagen heiraten

11.03.2013 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt und Angelina Jolie müssen angeblich innerhalb von 90 Tagen heiraten.

Dies besagt eine Lizenz, die Pitt nun unterschrieben hat, um seine Liebste in Frankreich heiraten zu können. Und möglicherweise fällt ihr Hochzeitstag auf das selbe Datum, wie das von Pitts Ex, Jennifer Aniston, und ihrem Verlobten, Justin Theroux. Eine Quelle sagte dazu gegenüber der "Sun": "Alles Wohlwollen würde wie weggeblasen sein, wenn sich Brads Hochzeit mit Jennifers überschneiden würde. Jennifer würde das als Versuch sehen, sie zu übertreffen und dann gäbe es einen Kampf um die besten Hollywood-Gäste. Sie weiß, dass sie danach beurteilt werden würden, wer die imposantere Gästeliste haben würde. Brad und Angie haben jedenfalls nicht mehr viel Zeit."

Brad Pitt und Angelina Jolie sind übrigens seit 2005 ein Paar. Im April 2012 gaben die beiden ihre Verlobung bekannt. Er und Jennifer Aniston waren fünf Jahre lang verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen