Startseite » Musik » Musik News » Insider: Fergie ist schwanger & will heiraten

Insider: Fergie ist schwanger & will heiraten

12.02.2008 - 11:45 Uhr

Los Angeles - Fergie hat den Termin für ihre Hochzeit vorverlegt, weil sie schwanger ist.

Das wollen jetzt zumindest Insider herausgefunden haben. Der amerikanischen Zeitung "New York Post" verriet eine ungenannte Quelle, Fergie und ihr Verlobter Josh Duhamel würden ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Deshalb soll die Hochzeit vorverlegt werden. Schließlich, so der Insider, würden die beiden ihren Nachwuchs als verheiratetes Paar großziehen wollen. Bestätigt wurden die Gerüchte bislang allerdings nicht.

Übrigens: Erst kürzlich wurde spekuliert, Fergie würde ihr erstes Kind erwarten. Das Gerücht tauchte bei der Feier zur 100. Folge der TV-Serie "Las Vegas" auf, in der Duhamel eine der Hauptrollen spielt. Der Bürgermeister der Spielerstadt überreichte dem Schauspieler ein Paar Babyschühchen und sagte: 'Für deine zukünftigen Babys mit Fergie'. (Fan-Lexikon berichtete)

Fergie und Josh Duhamel haben sich Ende letzten Jahres verlobt. Die Sängerin hat bereits angekündigt, dass sie in diesem Jahr kürzertreten will, um sich um ihre Beziehung und ihr Privatleben zu kümmern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen