Startseite » Film + TV » Film + TV News » In Houston: Peta-Werbespot mit nackter Alicia Silverstone wurde verboten

In Houston: Peta-Werbespot mit nackter Alicia Silverstone wurde verboten

20.09.2007 - 19:10 Uhr

Los Angeles - Im texanischen Houston wird der neue Peta-TV-Spot mit Alicia Silverstone nicht zu sehen sein.

Eigentlich sollte der Werbefilm, in dem die Schauspielerin nackt aus einem Pool steigt, gestern (19.09.) zum ersten Mal landesweit laufen, der lokale Kabelnetzbetreiber in Houston sah dann aber von der Ausstrahlung ab. Grund: Die Geschäftsführung hatte den Spot verboten, weil sie die etwas prüden Texaner nicht verärgern will.

Für Peta zogen sich schon viele Promis aus, so auch die No Angels, Jamelia, Joss Stone, Pamela Anderson oder Sadie Frost. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen