Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alicia Silverstone musste Umgang mit dem Ruhm lernen

Alicia Silverstone musste Umgang mit dem Ruhm lernen

23.06.2017 - 08:45 Uhr

Los Angeles – Der Erfolg ist für Alicia Silverstone mit ihrer Rolle in “Clueless” praktisch über Nacht gekommen – und deswegen empfand sie den Ruhm als überwältigend.

Dem Branchenblatt „Variety“ sagte die Schauspielerin dazu: „Ich war jung und ich empfand es als wirklich überwältigend und wirklich intensiv. Ich habe zuvor ein paar Filme gedreht und dann neun Filme später ‚Clueless‘ gemacht. Plötzlich hieß es überall, wo ich hin ging: ‚Das ist Alicia Silverstone!‘ Das war ziemlich viel für eine kleine Person, aber das Leben geht weiter und man findet heraus, wie man damit umzugehen hat.“

„Clueless“ erschien 1995 und war eine moderne Version des Jane Austen Roman „Emma“.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen