Startseite » Musik » Musik News » Zu anzüglich: P. Diddys Parfüm-Werbespot wird verboten

Zu anzüglich: P. Diddys Parfüm-Werbespot wird verboten

13.09.2007 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Ein TV-Werbespot von P. Diddy ist jetzt in den USA verboten worden.

Der Grund: Der Rapper vergnügt sich in dem Spot etwas zu intensiv mit leicht bekleideten Damen. Wie die "New York Post" berichtet, wollte P. Diddy mit dem Clip für seinen Duft "Unforgivable" werben. Dabei ist er in einem Treppenhaus und in einem Hotelzimmer zusehen, wie er seine Hand unter das Kleid eines Models schiebt. In einer anderen Szene fasst er einer Frau an den Busen und entkleidet sie. Nun fordern amerikanische TV-Sender, dass der Werbespot entschärft wird. In der Original-Fassung werden sie ihn nicht senden, weil er als zu freizügig eingestuft wurde. Wie P. Diddy auf die Vorwürfe reagierte, ist nicht bekannt.

Übrigens: P. Diddys Parfüm "Unforgivable" ist mit einem FiFi Award als "Luxuriösester Herrenduft" ausgezeichnet worden. Der "Oscar" der Parfümindustrie ist am 31. Mai in New York verliehen worden. Der Rap-Star ist der erste Afroamerikaner, der diesen Preis bekam. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen