Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alicia Silverstone kämpft für Peta

Alicia Silverstone kämpft für Peta

20.09.2007 - 08:47 Uhr

Los Angeles - Alicia Silverstone kämpft für Peta. Die Schauspielerin hat deshalb für die neue TV-Kampagne der Tierschutzorganisation die Hüllen fallen lassen.

Natürlich präsentiert sich Silverstone nur nackt, um für fleischlose Ernährung zu werben. Laut amerikanischen Medienberichten sagte sie: "Ich war nicht immer Vegetarierin, aber ich habe immer Tiere geliebt. Für meinen Körper hatte das fantastische Folgen. Nichts auf der Welt hat mich so sehr verändert. Ich fühle mich viel besser und habe so viel mehr Energie." Übrigens: Silverstone steigt in dem TV-Spot nackt aus einem Pool.

Für Peta engagierten sich schon viele Promis, so auch die No Angels, Jamelia, Joss Stone oder Sadie Frost. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen