Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackmann: Küsse mit Nicole Kidman

Hugh Jackmann: Küsse mit Nicole Kidman

27.11.2008 - 07:13 Uhr

Los Angeles - Für Hugh Jackman sind die Kuss-Szenen mit Nicole Kidman kein Kinderspiel gewesen.

Die beiden Schauspieler standen gemeinsam für den Streifen "Australia" vor der Kamera. Über die Liebesszenen vor der versammelten Crew sagte Jackman laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" wörtlich: "Ich kenne Nicole schon sehr lange. Aber erst mit Beginn der Dreharbeiten haben wir uns wirklich kennengelernt und sind Freunde geworden. Wir haben uns ziemlich oft geküsst. Ob das komisch war? Um ehrlich zu sein, es stellte vielleicht nicht die größte Herausforderung dar, aber es ist nie angenehm, jemandem vor siebzig anderen Menschen näher zu kommen."

In Deutschland und der Schweiz läuft "Australia" am 25. Dezember, in Österreich am 26. Dezember an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen