Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman: Kuss mit Nicole Kidman war harter Job

Hugh Jackman: Kuss mit Nicole Kidman war harter Job

18.12.2008 - 06:09 Uhr

München - Hugh Jackman hat keinen großen Spaß daran, Hollywood-Schönheiten wie Nicole Kidman vor der Kamera zu küssen.

Schließlich habe er eine wundervolle Ehefrau, die Zuhause auf ihn wartet. Das hat der 40-Jährige jetzt im Interview mit der Zeitschrift "InStyle" betont. Auf die Frage, wie es war, Nicole Kidman leidenschaftlich zu küssen, antwortete Jackman: "Ein harter Job! Immerhin bin ich mit 1,90 Metern so groß, dass sie zu mir aufsehen konnte! Peinlicherweise hing der Flughafen von Sydney voll von Postern mit der Kussszene, als meine Frau Debbie und ich aus New York dort landeten. Aber Debbie ist auch Schauspielerin, darum ist sie nicht eifersüchtig."

Hugh Jackman und Nicole Kidman haben den Film "Australia" zusammen gedreht. Der Streifen kommt in Deutschland und der Schweiz am 25. Dezember in die Kinos, in Österreich einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen