Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackmann: Johansson & Reynolds dürfen heiraten

Hugh Jackmann: Johansson & Reynolds dürfen heiraten

23.04.2008 - 15:22 Uhr

Los Angeles - Hugh Jackman ist mit dem Männergeschmack von Scarlett Johansson einverstanden.

Der Schauspieler habe sich immer ein bisschen verantwortlich für Scarlett gefühlt, nachdem er mit der 23-Jährigen für die Filme "Scoop" und "The Prestige" vor der Kamera gestanden ist. Sollte sie sich aber dazu entschließen, ihren Freund Ryan Reynolds zu heiraten - Jackman würde seinen Segen dazu geben. Laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" sagte er dazu: "Ryan Reynolds ist einer der lustigsten Menschen, die ich jemals getroffen habe. Und wir haben uns schon sehr gut über seine Freundin unterhalten. Mir liegt Scarlett sehr am Herzen."

Scarlett und Ryan Reynolds sind seit über einem Jahr ein Paar. Immer wieder machten Gerüchte um eine anstehende Hochzeit die Runde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen